Es war einmal...

...im Juni 1971, da kam ich auf diese Welt. Meine Kindheit war eher unspektakulär, bis auf die Sommerferien, die ich zum grössten Teil in Ungarn verbracht habe. Mein Vater ist Ungar und somit ist meine halbe Verwandtschaft dort. Die Wochen im Sommer waren für mich immer die schönste Zeit des Jahres.

Mit 5 Jahren habe ich angefangen, Geige spielen zu lernen. Die meiste Zeit hatte ich zwar selten Lust zu üben, aber es hat viel Spass gemacht, später im Orchester mitzuspielen.

Nach dem Abi ging ich nach Leipzig, um dort zu studieren. Das Studium war ein tolle Zeit. Ich habe in einer "Fast-"WG mit 4 Mädchen und unserem Vermieter gewohnt. Wir haben fast 4 Jahre lang viel gemeinsam erlebt:

1994 war ich für 6 Monate in St. Gallen. Die Schweiz hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten dort geblieben wäre. Ich habe dort einige inzwischen sehr gute Freunde gefunden.

Im Mai 1995 bin ich dann endlich ins Berufsleben gestartet...