Fathom


Zitat vom Rückcover der Prestigeversion (spezieller Umschlag):
"Die meisten Menschen haben nur eine eingeschränkte Vorstellung von ihrem Leben. Sie geben sich im Durchschnitt mit Haus, Auto, 2,5 Kindern, einem Hund, Fertiggerichten und gelegentlichen Kinobesuchen zufrieden. Die Regeln wurden vor Jahrhunderten festgelegt, und sie verspüren nicht den Wunsch zu erforschen, was jenseits der Grenzen dieser bekannten Welt liegt. Ich dagegen bin von allem fasziniert, was jenseits `normaler` Grenzen liegt -- von dem, was unter der Oberfläche lauert ... die geheimnisvollen Tiefen ... die Welt darunter ".

"Aspen, du bist kein Mensch. Du bist eine von uns -- ein Geschöpf des Wassers..."


"Mein ganzes Leben hatte ich Visionen -- wie das Leben sein könnte -- Möglichkeiten -- Tagträume -- ... Meine Vorstellung, was alles möglich - und real - ist, hat sich um ein Tausendfaches vergrößert.

Der Ozean hat wirklich mein ganzes Leben zu mir gesprochen, und erst jetzt lerne ich, ihm zuzuhören..."

Ein Comic, so geheimnisvoll und schön wie eine alte Sage und doch modern, voller Wunder und Abenteuer, mit super Zeichnungen und einer wunderschönen Titelheldin.