...heute

Seit 1995 bin ich in Berlin.
Ich habe bis Dezember 2000 in einer Druckerei als Disponentin gearbeitet (das heisst, dass ich alle Aufträge terminlich koordiniert habe, für den Versand verantwortlich war), was meistens sehr stressig war. Aber nicht nur deswegen habe ich mich letztes Jahr entschlossen, erst einmal ein wenig Pause vom Arbeitsleben zu machen, bevor ich mich ein neue Aufgaben stürze.

Nachdem ich 3 Jahre am Ku'damm gewohnt habe, bin ich Anfang 1998 in eine schöne ruhige Wohnung mit Dachterrasse und Blick auf die Spree umgezogen (sie ist sogar bezahlbar). Auf dem Dach haben wir schon eine Menge Superparties gefeiert, einmal Jahr sogar Silvester - war echt Klasse.

unser Dach im Winter Party auf dem Dach  im Sommer mit Blick auf die Spree

Tja, ansonsten gehe ich sehr gern mal gut essen, koche aber auch hin und wieder (meistens lasse ich mich aber bekochen), spiele mit meinen beiden Katzen, bin im Sommer natürlich viel auf dem Dach, gehe gern einkaufen, treffe mich mit Freunden und stürze mich so 3 bis 4 Mal im Jahr in einen Technoschuppen, um die Nacht durchzumachen. Das Schönste danach ist, dann früh nach Hause zu kommen, wenn es schon hell ist, sich eventuell noch ein kleines Frühstück zu genehmigen und dann ins Bett zu gehen.