TOMBRAIDER


TombRaider kennt ja nun jeder als Computerspiel mit der legendären Lara Croft. Als Comic wird es vielleicht nicht jedem bekannt sein, aber es ist nicht weniger spannend. Lara ist hier auch eine millionenschwere Archäologin, immer auf der Suche nach Action und Abenteuer. Sie sammelt seltene Artefakte und muß sich bei der Suche nach ihnen mit so einigen bösen Gestalten rumschlagen. Phantastisch auch im Comic die sehr freizügigen Outfits, festgehalten in tollen Bildern. Es gibt einige Abenteuer, die Lara zusammen mit Witchblade besteht, ein Damenduo, das so leicht nicht zu schlagen ist. Guter Comic, tolle Zeichnungen, aber die Stories sind nicht ganz so gut wie z.B. die von "Aria" oder "Fathom", sie ähneln sehr der Serie "Witchblade".
bild vergrößern Lara made by Claudicam

Insgesamt nur ca. 3 Wochen, aber mit monatelangen Unterbrechungen hat es jetzt 1 Jahr gedauert, bis ich nun meine eigene Lara Croft hier mit auf die Seite stellen kann. Für alle, die sich damit auskennen: Die Zeichnung ist in Freehand erstellt und dies ist die vorläufige Endversion - bitte das Bild anklicken für eine größere Darstellung.

Wer will kann sich das Original vom Comic-Cover hier ansehen: Original

Ich muß sagen, daß mir das Arbeiten daran super viel Spaß gemacht hat, auch wenn mir vor manchem Detail im Vorfeld echt gegraut hat, z.B. vor den Haaren oder dem Totenkopf in der Brille. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mehr davon ...

Für beide großen Bilder bitte etwas Geduld haben, da sie einer besseren Qualität wegen relativ groß in der Datenmenge sind! Danke.