Bilder aus meiner 2. Heimat Ungarn

Wenn Ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie noch grösser sehen.

Als Kind war ich jeden Sommer in Ungarn. Links auf dem Bild bin ich ungefähr 8 Jahre alt, das Bild ist im Garten meiner Grossmutter aufgenommen. Daneben stehe ich auf der Elisabethbrücke, die von Pest nach Buda über die Donau führt und unterhalb des Gellertberges endet. Im Hintergrund sieht man die Budaer Burg. Rechts daneben bin ich mit meiner Mutter und Grossmutter auf der schönen Margareteninsel - eine Insel inmitten der Donau.

Meine beiden Cousins und ich bei meiner Oma auf der Veranda, dort haben wir im Sommer viele Stunden verbracht. Mein Urgrossvater hat im Sommer sogar draussen geschlafen. In der Mitte ist das aktuellste Foto vom September 1999 - so vergeht die Zeit... Mit meiner Cousine Uli aus Wien war ich auf dem Gellertberg, von dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.